Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. Juni 2017

Freitagsfüller


1. In genau einer Woche fahre ich nach Holnis in den Urlaub, ich freue mich wahnsinnig darauf.

2. In diesen Tagen bin ich zu nichts zu gebrauchen, das ändert sich erst wieder am kommenden Mittwoch.

3. Es gibt keine schlechte Laune, wenn man die Sonne im Herzen hat.

4. Gesunde Menschen leben länger, aber leider meint es das Schicksal oft anders.

5. Wenn es heiß ist, trinke ich am liebsten eiskalte Cola oder Dunkelbier.

6. ...alles leere Versprechungen, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, zu bügeln und Sonntag möchte ich mit meinen Freunden Rommee spielen!

Euch Allen eine schöne Zeit,♥ ich werde mich erst wieder Ende Juli melden, da ich auf Reisen bin.