Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 3. November 2011


Ich muss Euch was erzählen:

Wie Ihr wißt habe ich ja von unsern Kois erzählt, die leider im Frühjahr verstarben. Nur der Oskar, unser einziger Goldfisch hat überlebt.
Wir haben ihm natürlich 4 neue Kumpels gekauft.

Heute Morgen, oh Schreck, lag Oskar auf dem Rasen. Weiß der Geier, oder besser gesagt der Fischreiher, oder Katze, wie er da hingekommen ist.
Männe hat ihn auf die Mülltonne gelegt, damit ich ihn mir noch mal anschauen kann.
Seitdem Fund und mein Betrachten vergingen mind. 15 Min. Wer weiß, wie lange er schon auf dem Rasen gelegen hat.
Ich dreh Oskar um, um nachzuschauen, ob er Verletzungen hat, und oh Schreck, er atmete noch. Ich habe ihn schnell wieder in den Teich befórdert.
Er lag da auf der Seite und war am Atmen.
Dann war ich für 1 /2 Std. im Städtchen. Danach lag er immer noch auf der Seite und atmete. Ich habe Männe gesagt, er soll ihn erlösen. Er schafft es nicht mehr. Männe mit der Harke rein, um ihn rauszubefördern, denkste, er schwimmt weg und ist seitdem wieder putzmunter.

Ich fasse es nicht, hab nach einer Std. wieder geschaut, er schwimmt noch immer lustig durch die Gegend.
Gibt soetwas? Ich bin wirklich sprachlos