Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 1. Oktober 2015

Freitagsfüller


1. Das Beste kommt oft zum Schluß.

2. Irgendwann werde ich all´ meine Lieben wiedersehen, ich weiß es.

3. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meine Lucky, die immer bei mir ist.

4. Stiefel im Winter, Flip-Flops im Sommer, der leider schon vorbei ist.

5. Ich will ehrlich sein, manchmal weiß ich nicht, wie die Zukunft aussieht, und ich habe Angst davor.

6. Als Jugendliche habe ich in den Herbstferien immer im Kaufhaus gearbeitet. Das hat mir viel Spaß gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Strickabend, morgen habe ich vor, zum Konzert (Hannes Wader) zu gehen, worauf ich mich wahnsinnig freue und Sonntag möchte ich irgendwie schaffen, denn es wird sehr schwer werden, denn mein Freddi hat am Sonntag Geburtstag! Letztes Jahr waren wir an seinem Geburtstag am Dümmer See und nun ist er nicht mehr da.

Es tut sooooo weh!!!

Euch Allen einen schönes Wochenende!