Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 22. April 2011

Vorzelt probehalber aufgebaut....

weil wir uns im Urlaub dann nicht auslachen lassen wollen. Boh, sind wir groggy.
Ist wirklich Arbeit ein Vorzelt an einem Tag auf- und abzubauen. Eigentlich hat es besser geklappt, als ich befürchtet hatte. Kenne meinen Mann jetzt 25 Jahre, aber dass er so gut Zelte aufbauen kann, wußte ich nicht. Ich habe einen Schock bekommen, als ich all die vielen Stangen und Planen sah. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich am Liebsten gleich wieder nach Hause gefahren.

Aber Dank Männe sah man kurzer Zeit schon, dass es ein Zelt wurde ;))


Leider machte uns der Wind ein bissi zu schaffen und prompt bekam ich die Mittelstange samt Zelt auf den Kopf. Die Halterung vom WoWa hatte sich gelöst. Gott sei Dank hatte Männe die Idee mit dem Holz, was er in das Löchlein steckte und die Schraube darin Halt fand. Nun sitzt die Halterung bombenfest. Und es ging weiter und den ERfolg sieht man hier:
Fäddddddddddisch:

Eigentlich war ich ganz traurig, dass wir das Zelt wieder abbauen musste, denn es war schon richtig gemütlich.