Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. Oktober 2011

Freitagsfüller und neue Nähereien


1. Auf jeden Fall ist sicher, dass ich niemals in ein Kettenkarussell gehen werde.

2. Man weiß nie genau, ob die Karussells sicher sind, sh. das Unglück gestern in Bremen auf dem Freimarkt.

3. Halloween darf gerne ausfallen, ich finds einfach nur schrecklich.

4. Der Garten ist winterfest gemacht, jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Mann und Frau ist: sie sprechen verschiedene Sprachen ;)))

6. Mein Hobby: kreatives Gestalten jeglicher Art.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf´s Nähen mit meinem Patenkind, morgen habe ich gar nichts geplant und Sonntag möchte ich durchs Städtchen bummeln, weil verkaufsoffener Sonntag ist!

Euch Allen ein schönes, sonniges Herbstwochenende!

Mein Patenkind und ich waren heute megafleißig. Schaut, was wir alles genäht haben:
1 große Handtasche mit Schminktäschchen und Glücksanhänger


1 kleines Schminkbeutelchen


1 kleine Handytasche