Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller


1. Wie kann ich es bloß Allen Recht machen? Aber eigentlich habe ich das auch längst aufgegeben.

2. Ich habe auf meinen Fensterbänken nur eine Sorte Blumen: Orchideen.

3. Meine Haare lassen ich z.Zt. mal wieder wachsen, kann sogar schon wieder ein kleines Schwänzchen machen.

4. Mit manchen Erklärungen von Strickmustern habe ich meine Probleme und es klappt einfach nicht.

5. Meine liebsten Früchte sind jetzt zur Zeit, Nektarinen.

6. Manchmal erschrickt man sich vor unbekannten Geräuschen im Haus und fragt sich dann: was war das? Oft aber hat es ne ganz einfache Erklärung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das allwöchentlich Schwimmen, morgen habe ich Wohnwagen packen geplant und Sonntag möchte ich schon in Großenbrode verbringen und hoffentlich bei schönem Wetter! Dort werden wir –wenn das Wetter mitspielt- 4 Wochen bleiben. So sah der Himmel gestern Abend in Großenbrode aus. Euch Allen ein schönes Wochenende