Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 22. Juni 2012

Jipppppieh 4:2 für Deutschland!!


Super, wer hätte das gedacht, so ein tolles Ergebnis.
Mal sehen gegen wir im Halbfinale antreten müssen. England oder Italien, beides keine einfacher Gegner.
Aber jetzt freuen wir uns erst mal über das heutige Ergebnis


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, kämen alle lieben Menschen, die mich bereits verlassen haben, 1 x in der Woche zu mir.

2. Ich habe seit letztem Jahr immer Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht wetten, wer heute Abend gewinnt, es wird der bessere und der, mit mehr Glück sein.

4. Sonntags gibts immer Lachs und Ei zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn Menschen, die man liebt, zu einem stehen.

6. Mein Sofa ist extra bequem, und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel, Deutschland:Griechenland, morgen habe ich Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Eis essen gehen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!