Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 17. Mai 2010

Hundstage


Letzte Woche Dienstag musste Tamy (mein Wuffi) zum Hundefrisör. Leider war wirklich mal ein wirklich kurzer Schnitt fällig. Nun friert die Maus, logisch, bei den Temperaturen. Also habe ich ihr einen Pullover gestrickt.
Letzten Donnerstag mussten wir nach Hannover in die Tierklinik. Ihre alljährliche Zahnsanierung stand wieder an. Leider wurden wieder etliche Zähne gezogen. Da Tamy eh in Narkose war, wurde ihr gleich noch ein dickes Geschwür am Auge entfernt. Sie hat die Op gut überstanden. Was uns dann große Sorgen bereitet hat, dass sie 4 Std. gebraucht hat, um wieder wach zu werden. Ich weiß gar nicht, wer hinterher mehr geschlaucht war. Hund oder ich. 4 Std. auf dem Boden sitzen und Hund massieren, damit der Kreislauf wieder auf Touren kommt. Ich wußte gar nicht mehr, wie ich wieder aufstehen sollte. Nun ist alles überstanden und nach Pfingsten kommt dann auch die doofe Halskraus ab. Tamy kommt damit bestens klar. Treppe rauf, Treppe runter... sogar das Fressen klappt gut mit Halskrause.