Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 15. Januar 2015

Freitagsfüller


1. Zurzeit bin ich süchtig nach frischem Salat.

2. Mit manchen Sachen muss man sich sehr intensiv beschäftigen, sonst klappt es nicht.

3. Mit nur einem Klick ins Internet und schon hat man, was man braucht.

4 Wer sichs einfach machen will, sagt einfach: "ist mir zu kompliziert" und rennt vor dem Problem davon.

5. Es muss doch nicht sein, dass alles negativ gemacht wird, ich bin ein absolut positiver Mensch.

6. Roibusch-Orange ist zur Zeit mein Lieblingstee. Ich trinke jeden Abend einen Becher voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich einen langen Spaziergang mit Lucky geplant, ich hoffe, es regnet nicht und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kosmetiktäschchen


Und heute das 2. Rosentäschchen fertiggestellt.