Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 5. November 2015

Freitagsfüller


1. An der Spitze von Skandalen, ist wohl im Moment VW.

2. Der neue BOND-Film soll ja spektakulär sein, trotzdem interessiert er mich nicht.

3. Urlaubspläne für 2016 habe ich schon, ich will im Frühjahr zum Bodensee.

4. Was immer noch mit Tieren geschieht, ist so grausam und diesen Umstand prangere ich an! Was müssen das für Menschen sein, die Tiere quälen?

5. In der Vergangenheit war alles viel, viel schöner, denn da lebte mein Schatz noch, und ich war nicht allein.

6. Ein Lieblingsbrot habe ich eigentlich nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich eine Fahrt nach Harburg geplant, um ganz viele Textilien von meinem Schatz an eine Bekannte zu geben, die dann die Sachen den Obdachlosen in Hamburg gibt und Sonntag möchte ich mit meiner Bekannten wieder esse gehen.!

Euch Allen eine schöne Woche!