Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller



1. Ich fühl mich gut wenn es meinem Schatz auch gut geht.

2. Meine Tomaten sind immer noch grün.

3. Bald gibt es wieder Brombeeren.

4. Apfel-Kirschsaft aus Bernau/b. Berlin ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze. Leider ist die Kiste, die wir uns mitgebracht haben, fast alle ;((((

5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber Pommes oder Kartoffelsalat zur Currywurst möchte.

6. Recht sollte Recht bleiben, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s nähen, hab mir einen Schnitt aus dem Städtchen mitgebracht, morgen habe ich nichts großes geplant und Sonntag möchte ich zum Friedhof meine Ma u. Pa besuchen und irgendwo schön Kaffee trinken gehen.

Euch Allen ein schönes Wochenende!!