Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 7. November 2014

Freitagsfüller


1. Mein lieber Gott, komme doch mal runter, ein Lied von Stefan Sulke, was ich sehr mag.

2. Heißer Tee ist gut zum Aufwärmen.

3. Am 11.11. ist Karnevalsbeginn, meinetwegen bräuchte es das nicht geben.

4. Mein täglicher Lippenstift hilft gegen trockene Lippen. Wenn ich abends trockne Lippen bekomme, dann weiß ich: es ist eine Erkältung im Anmarsch.

5. Es sieht so aus, als bekämen wir einen frühen Winter, hoffentlich wird´s nicht zu kalt.

6. Nach den Uhrenumstellung wird`s jetzt noch früher dunkel und ich muss noch früher mit dem Hund Gassi gegangen, sonst kommen wir sogar im Dunklen nach Hause.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Freitag, morgen habe ich das Einwecken eines geschenkten Kürbis geplant und Sonntag möchte ich Faulenzen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!