Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 19. Dezember 2014


1. Dass wir noch keinen strengen Winter haben und wir deshalb nicht so viel heizen müssen, dadurch können wir durchaus profitieren. Dann wird die Heizkostenrechnung nicht so steigen.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage sind bis auf ein paar Kleinigkeiten erledigt.

3. Wo bleibt der Winter? Eigentlich mag ich Schnee. Das Wetter z.Zt. geht mir echt auf die Nerven: Regen, Regen, ........

4. Glühwein ist nie so mein Ding. Ich trinke lieber einen heißen Kakao.

5. Über Probleme sprechen, ist die Lösung. Nicht verdrängen oder unter den Tisch kehren.

6. Was glauben sie, die nur Hass und Kriege machen? Dadurch schüren sie noch mehr Hass. FRIEDEN, wir brauchen FRIEDEN!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich Patchwork-Nähen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen!

Euch Allen einen schönen 4. Advent!