Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 2. Oktober 2014

Freitagsfüller


1. Ich bin stolz, das ich meiner Mutter viel zurückgeben konnte, was sie mir Gutes getan hat.

2. Heißluftballone machen mir Angst, das ist definitiv nicht der richtige Platz für mich, um mich wohlzufühlen.

3. Um den Hals haben ich meistens eine Perlenkette.

4. Manche Menschen machen oft um kleine Sachen, zuviel Drama.

5. Gestern abend habe ich einen sehr guten Film gesehen.

6. Für mich gehören die "Fetten Hennen" zu den Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitag, morgen habe ich eine Fahrt zum Dümmersee geplant, um dort einen schönen Tag mit meinem Geburtstagsschatz zu verbringen und Sonntag möchte ich faulenzen

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kaffeebohnenmuster


Und schon wieder ist ein neues Paar Socken entstanden, dieses Mal wieder mit dem Kaffeebohnen-Muster.