Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller


1. Die einzige Frage ist, bekommt man auch immer das, was auf der Packung steht?

2. Manchmal kann man es nicht schaffen, in einem Tag alles das zu schaffen, was man sich vorgenommen hat.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: kommt drauf an, zu welcher Tageszeit. Abends liegen Stricknadeln, 1 Tasse Tee und die Fernsehzeitung auf meinem Tisch.

4. Es sind viele Brombeeren an meinem Strauch im Garten, sie wollen gepflückt werden, das MUSS ich heute machen, sonst klaut Lucky all´ die reifen Früchte, sie frisst sie nämlich sehr gerne!

5. Ich spiele gerne…. neee, eigentlich bin ich nicht der Spielemensch, dann lese ich lieber oder beschäftige mich anders.

6. Frisch gedüngte Felder überwältigt meinen Geruchssinn, mir wird fast schlecht dabei, wenn die Bauern den Mist auf den Feldern verteilen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich bügeln geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes tun, weiß aber noch nicht, was!

Euch Allen ein schönes Wochenende!