Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 28. Dezember 2014

"Sonntagsfüller"


Da habe ich doch glatt den Freitagsfüller vergessen. Na, dann gibt es den mal am Sonntag.

1. Das schönste Geschenk ist Gesundheit und das nicht nur zu Weihnachten.

2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war eine Fischplatte, mit Lachs u. vielen Leckereien.

3. Egal, wer es ist, das Christkind oder der Weihnachtsmann. Für die Kinder ist es einer der schönsten Tage im Jahr.

4. Unser Baum ist kein Baum, sondern war ein Gesteck.

5. Bin froh, wenn Silvester wieder vorbei ist. Mir tun all´ die Tiere leid, die unter der Knallerei leiden.

6. Am 1. Januar beginnt schon wieder ein neues Jahr, man, wo ist das letzte Jahr geblieben? Es ging soooo schnell vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Am Freitag war ja der 2. Weihnachtstag und da haben wir gefaulenzt.

Am Samstag kam eine liebe Freudin zu Besuch, die ich seit 23 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Ein tolles Treffen, es war uns so, als hätten wir uns gestern zuletzt gesehen.

Und heute ist schon wieder Sonntag, da haben wir wieder gefaulenzt.

Euch Allen eine schöne Woche!!!