Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 27. April 2013

Countdown


Bis auf Kleinigkeiten ist alles gepackt. Leider ist es heute wieder recht kühl (6 Grad). Hat aber den Vorteil, wenn das Wetter morgen auch nicht gut ist, dass nicht so viel Verkehr auf der Autobahn ist. So, nun noch 1x schlafen und es geht endlich los.

Donnerstag, 25. April 2013

Freitagsfüller


1. Heute wird hier kräftig Budenschwung gemacht.

2. Seidem wir Lucky haben, gibt’s immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, aber schmeckt lecker (Spinat mit Ketchup).

4. Alle Sachen sind noch nicht im Wohnwagen eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass Ihr uns beneidet, weil wir 4 Wochen nach Fehmarn fahren .

6. hm…. dazu fällt mir nix ein: statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich den Rest WoWa packen geplant und Sonntag möchte ich spätestens um 12 Uhr auf Fehmarn sein !

Euch Allen ein schönes Wochenende und drückt uns die Daumen, dass wir schönes Wetter auf Fehmarn haben. Falls ich nicht ins Internet komme, sehe wir uns Mittwoch nach Pfingsten wieder.

...unsere Pupsmaus


Lucky hats echt drauf. Ihre Pupser haun Dich um ;( . Gaaaaaaaaanz leise, aber man sagt ja nicht umsonst, dass die "leisen" die Schlimmsten sind ;)

Mittwoch, 24. April 2013

Loop-Schal


Noch mal eben einen Loop-Schal für den Urlaub genäht (Schals kann man ja auch nie genug haben;) )

Dienstag, 23. April 2013

Stickbild


Habe die letzten Tage mal wieder kräftig gestickt. Nun muss in dem rechten Fenster noch ein Schrank und dann noch das letzte, komplette Fenster gestickt werden. Sooooooooo ganz langsam sehe ich ein Ende. Und es macht immer noch einen Riesen Spaß.

Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller


1. Ab sofort habe ich meine Winterklamotten weggepackt, hoffentlich war das kein Fehler.

2. Nach den warmen Tagen explodiert die Natur.

3. Nächste Woche werden Urlaubsvorbereitungen getroffen.

4. Leider habe ich dieses Jahr kaum Vergissmeinnicht-Blümchen im Garten.

5. Zuerst dachte ich, ich würde mich zu Hause langweilen, nach meinem Abschied vom Arbeitsleben, und dann stellte ich fest, dass ich jetzt auch nicht mehr Zeit habe, als vorher.

6. Wenn ich morgens die Augen aufmache schauen mich zwei lustige Hundeaugen an. Lucky hat ihr Körbchen neben meinem Bett.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf G. Jauch, morgen habe ich Wohnwagen von innen putzen geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Montag, 15. April 2013

...und noch ne Tasche


Es macht so viel Spaß, diese Täschchen zu nähen, so dass heute noch eine entstanden ist.

Samstag, 13. April 2013

Kosmetiktäschchen mit Falten


Heute musste ich mal wieder etwas auf der Nähmaschine nähen. Entstanden ist ein Kosmetiktäschchen, was etwas aufwendiger war, aber viel Spaß gemacht hat. Das Fummelige daran waren die Falten im Täschchen.

Donnerstag, 11. April 2013

Freitagsfüller


1. Es ist mir viel zu kompliziert manche Strickmuster zu verstehen. Ich stricke lieber "frei Schnauze".

2. Ein Nagelstudio habe ich noch nie von innen gesehen.

3. Ob man im 1800 Jahrhundert auch so glücklich gewesen wäre?.

4. Ein Frieden auf der Welt ist schier unfassbar.

5. Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein.

6. Lieben mail-Bekannten schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich wie immer Budenschwung__ geplant und Sonntag möchte ich die angekündigten 20 Grad Wärme genießen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Dann möchte ich noch einen neuen Loop-Schal vorstellen:

Den Stoff hat mir eine liebe Bärenfreundin geschickt und ich habe ihr diesen Schal daraus genäht. Die Dinger sind wirklich ratz-fatz genäht.

Sonntag, 7. April 2013

Erdhörnchen ?


Manchmal glaube ich, wir haben ein Erdhörnchen und keinen Hund ;) So kann sie ganz lange vor uns stehen ;)

Samstag, 6. April 2013

Strickweste


Gestern habe ich angefangen, mir eine Strickweste von dem schönen Candy-Gewinn von Iris, (Basti-Baeren) zu stricken. Nach diesem Schnitt werde ich sie machen. Das Bündchen ist schon geschafft.

Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller


1. Wenn ich bloß mal wieder richtig gehen könnte, ohne Schmerzen.....

2. Manche Entscheidungen unserer Politiker verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde würde mir nicht gefallen, denn ich habe immer frei, und wir unternehmen lieber etwas in der Woche, dann ist es überall nicht so voll.

4. Ein leckerer Apfel ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn die Osterglocken und Tulpen endlich blühen, wird das dieses Jahr überhaupt noch passieren?.

6. Manche Tabletten lassen sich ganz schlecht runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich wieder Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres Eis essen gehen und zum Friedhof nach dem Rechten schauen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!! Hoffentlich mit viel Sonne und höheren Temperaturen!

Dienstag, 2. April 2013

Sunshine


Damit endlich Sonne und Frühling kommen, ist gestern die kleine Sunshine geboren.