Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 13. April 2013

Kosmetiktäschchen mit Falten


Heute musste ich mal wieder etwas auf der Nähmaschine nähen. Entstanden ist ein Kosmetiktäschchen, was etwas aufwendiger war, aber viel Spaß gemacht hat. Das Fummelige daran waren die Falten im Täschchen.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

ist dir sehr gut gelungen. dieses täschen ist gerade sehr beliebt.

liebe grüße
ramona

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das Täschchen sieht doch klaees aus.
Ich mag die Kellerfalten.
LG Jutta

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

Das soll *klasse* heißen und nicht *klaees*
*grins*

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Oh, wow, das sieht toll aus! Und in den Falten ist noch mal ein anderer Stoff? Sehe ich das richtig? Hast Du da eine Anleitung dafür verwendet oder hast Du Dir das selbst ausgedacht? Muss auch mal mehr Projekte mit meiner Nähmaschine verwirklichen, aber ich glaube, ich bräuchte für sowas erst einmal eine Anleitung...

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch.

Marie-Christine schaust Du hier:
http://www.pattydoo.de/2012/12/naehanleitung-kosmetiktasche/
Gruß Jule

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Ah, vielen lieben Dank, Jule! Werd ich gleich mal anschauen!
Viele liebe Grüße,
Marie-Christine