Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller


1. Silvester war für uns genauso ein Tag, wie alle anderen, nur mit dem Unterschied, dass unsere Lucky Angst hatte, weil so furchtbar viel geknallt wurde. Aber Gott sei Dank, haben wir das nun auch wieder geschafft.

2. Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Meistens klappt das eh nicht.

3. Der Weihnachtsbaum steht bei vielen Familien bis zum 6. Januar. Ich finde das auch richtig, vor allen Dingen, wenn man Kinder hat. Dann gehört ein Weihnachtsbaum einfach zu Weihnachten. Wir hatten dieses Jahr wieder keinen, aber wir haben auch keine Kinder.

4. Heute Morgen beim Einkaufen, habe ich tatsächlich meinen Minisocken mit einem Einkaufchip drin, verloren. Da ich alle zu Weihnachten verschenkt habe, muss ich mir heute unbedingt einen neuen machen.

5. Es wird zuviel Geld für Silvester-Knallerei ausgegeben. Was hätte man mit dem Geld alles machen können. Ich habe eh das Gefühl, dass oft gerade die Menschen Silvester rumknallern, die es viel nötiger hätten, etwas zu essen und vielleicht Kleidung zu kaufen. Ich würde mir so sehr wünschen, dass Alle ein wenig mehr Rücksicht auf die Tiere nehmen würden.

6. Ich sehe positiv in das vor uns liegende Jahr. Wenn es anders kommt, dann müssen wir trotzdem damit klar kommen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 nach 9, morgen habe ich ein wenig Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich nichts besonderes machen, das Wetter soll eh schlecht werden!

Euch Allen einen guten Start ins Neue Jahr und ein schönes Wochenende.