Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 28. August 2015

Freitagsfüller


1. Mir wird elend, wenn ich dran denke, wie schmerzhaft es war, als ich vorgestern umgeknickt bin und mir den Fußmittelknochen gebrochen habe.

2. links von mir wohnen meine lieben Nachbarn, die ich sehr schätze

3. In einer Stunde kann viel passieren.

4. grün ist eine Farbe, die ich sehr mag.

5. Socken trage ich sehr gern, natürlich selbstgestricke.

6. selbst meine Sandalen sind sehr eng, da mein rechter Fuß doch sehr geschwollen ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf BB, morgen habe ich leider nichts geplant und Sonntag möchte ich, eigentlich nach Sulingen fahren, aber da ich an Krücken gehe, fällt auch das aus.

Euch Allen ein schönes Wochenende!