Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 5. August 2016

Freitagsfüller


1. Ich bin noch nie in Afrika gewesen, ich denke mal, da werde ich auch nie hinkommen. Reizen würde mich das doch sehr.

2. Im Fernsehen habe ich schon viele Sendungen über Afrika gesehen, und es fasziniert mich immer wieder.

3. Was macht eigentlich mein Hund, wenn ich ihn für ein paar Stunden allein lasse? Schlafen? Eigentlich habe ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn nicht mitnehmen kann.

4. Endlich war ich mal wieder bei meiner Schwester. Die Fahrt dorthin (700 km mit dem Auto) war zwar anstrengend, aber das war es wert. Schade, dass wir uns nicht öfter sehen können.

5. Früher oder später werde ich mein Haus verkaufen, das steht fest. Obwohl es sehr weh tun wird, sein Elternhaus wegzugeben.

6. Instagram Stories.... da kann ich nicht mitreden....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Grillabend , morgen habe ich ein Treffen mit Bekannten geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Freundin verbringen!

♥ Euch Allen eine schöne Woche ♥