Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 31. August 2010

Teddy Binah will in den Urlaub.





...hm.... irgendwie wirds hier unruhig, im Hause Huppertz.
Mama Jule kramt in den Schränken und macht so komische Listen und ist ständig am Wuseln. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange, und wir fahren in den Urlaub.
Ich habe mir meinen Koffer schon mal genommen und probegepackt. Mama Jule fragte mich doch dann glatt, ob ich nicht noch einen größeren Koffer gefunden habe. Hm.... darf ich etwa noch mehr mitnehmen?
Ich bin im Übrigen heilfroh, dass es nicht mehr regnet. Seit heute scheint die Sonne. Sonst hätte Mama Jule mir noch Gummistiefel und einen Regenmantel besorgen müssen.