Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller


1. Heute morgen sollte es -laut Wetterbericht- regnen, aber es scheint die Sonne.

2. Jetzt, wo der Frühling beginnt, ist es einfach zu schön in der Natur. Alles erwacht wieder.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder einen Hefezopf backen. Sonst backe ich den immer nur zu Ostern.

4. Ich sehe gerne am Meer, die Sonne untergehen. Gerade am Meer ist es besonders schön anzusehen.

5. Im übrigen habe ich jetzt in einem Jahr 8 kg abgenommen. Jetzt reichts eigentlich. Mehr möchte ich nicht abnehmen.

6. Schöne Urlaube gemeinsam erleben, ich hoffe, das können wir noch viele Jahre zusammen genießen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Vorgarten neu bepfanzen_ geplant und Sonntag möchte ich mit Lucky wieder eine große Runde drehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!