Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 19. Mai 2015

nun ist er bei mir zu Hause...


Habe heute aus Schnelsen (bei Itzehoe) meine "Knuuuutschkugel" abgeholt. Die liebe Nicky hat mich begleitet. Wir hatten unsagbares Glück: kein Stau! Selbst im Elbtunnel nicht. Nun steht die kleine Knuuutschkugel bei mir in der Garageneinfahrt. Die Tage werde ich ihn dann "aufhübschen" und bestücken. Ich freue mich schon jetzt wahnsinnig, wenn ich das 1. Mal damit für ein paar Tage wegfahre.

Der Witz ist, dass das Zugpferd größer ist, als der Wohnwagen. Na ja, der PKW war ja auch eigentlich für den großen Knaus gedacht. Aber der war für mich allein, einfach zu groß.