Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller



1. Es wird Zeit sich langsam Gedanken darüber zu machen, wo wir das 1. Mal mit dem Wohnwagen hinfahren.

2. es hat geschneit, heute Nacht, und vergiss nicht, es könnte morgens glatt auf den Straßen sein.

3. Gestern abend hatte ich wieder "Japp" auf ne Zigarette, aber ich habe durchgehalten.

4. Wie lange hält Ch. Wulff noch durch, im Ernst?

5. Als Kind musste ich immer 5 Min. vor der Zeit, zu Hause sein.

6. ...über die ganze Sache mit Wulff kann man nur mit dem Kopf schütteln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Spielfilm im ARD, morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen Faulen machen !

Euch Allen ein schönes Wochenende.