Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 24. September 2015

Freitagsfüller


1. Genau heute Morgen scheint die Sonne, das ist gut, denn ich will mit Lucky zum allwöchentlichen Frühstückskaffee gehen (mit dem Rad hinfahren).

2. Handschuhe auf dem Fahrrad braucht man an kühlen Herbstabenden.

3. Ich möchte mir gerne Verdunklungsfolie fürs Auto kaufen, aber da es recht teuer ist, muss ich noch ein bisschen sparen.

4. Mein Schuh, den ich vom Arzt bekommen habe (wo der Gipsfuß rein passt),ist sehr bequem, wenn auch nicht gerade sehr hübsch.

5. Ich habe meinen Eltern sehr, sehr viel zu verdanken. Ohne sie, wäre ich heute nicht das, was ich bin.

6. Manche Tierfilme bei Youtube sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich die Umsetzung meines Wohnwagens in ein anderes Quartier geplant, denn er kommt jetzt in eine Scheune. Das hat den Vorteil, er steht nicht mehr bei Wind und Wetter ungeschützt draußen und Sonntag möchte ich relaxen!

Euch Allen ein schönes Wochenend!!