Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 28. Juli 2016

Freitagsfüller


1. Wenn ich richtig schwitze, dann schwitze ich am Meisten auf dem Kopf (wirklich wahr!).

2. Ich war gerade im Schwarzwald, die Landschaft ist zu schön. Man kann sich daran gar nicht satt sehen. Trotzdem fühle ich mich im Flachland wohler.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder Nudelauflauf machen, davon müßte ich aber 3 Tage essen, weil ich es oft nicht hinbekomme, nur kleine Mahlzeiten zu kochen.

4. Auf Fehmarn sehe ich besonders gern, die Sonne untergehen.

5. Im Übrigen sind es nur noch 4 Monate, dann bin ich tatsächlich Rentner!!!

6. Wie schön wäre es, wenn ich mit meinem Freddi das Leben gemeinsam erleben dürfte. Er fehlt mir noch soooo sehr!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Schwimmen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Freundn essen gehen!

Euch Allen ein schönes Wochenende ♥