Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 11. April 2013

Freitagsfüller


1. Es ist mir viel zu kompliziert manche Strickmuster zu verstehen. Ich stricke lieber "frei Schnauze".

2. Ein Nagelstudio habe ich noch nie von innen gesehen.

3. Ob man im 1800 Jahrhundert auch so glücklich gewesen wäre?.

4. Ein Frieden auf der Welt ist schier unfassbar.

5. Das Leben kann manchmal ganz schön hart sein.

6. Lieben mail-Bekannten schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich wie immer Budenschwung__ geplant und Sonntag möchte ich die angekündigten 20 Grad Wärme genießen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Dann möchte ich noch einen neuen Loop-Schal vorstellen:

Den Stoff hat mir eine liebe Bärenfreundin geschickt und ich habe ihr diesen Schal daraus genäht. Die Dinger sind wirklich ratz-fatz genäht.