Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten 2010

Ihr Lieben,
ich wünschen Euch Allen 2 schöne Weihnachtstage.
Wir werden morgen die Heimreise antreten, mal sehen,
wieviel Stunden wir brauchen (normal wären 4 Std.)

Gesten konnte ich endlich mein Wichtelpäckchen auspacken.
Ein ganz,ganz süßer kleiner Teddy von der lieben Patty


1 Kommentar:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

ich hoffe ihr seid gut zu hause angekommen..hier bei uns herrscht absolutes Schneechaos...da kommste in 4 Std vielleicht 10 km weit...lächel..
wünsche dir aber noch schöne Weihnachtstage und lass das Jahr in Ruhe ausklingen..

Liebe Grüße Sonja