Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 28. März 2013

"nur für Warmduscher"


Seit Tagen habe ich für Lucky einen Pullover gestrickt, mit dem Erfolg dass sie den echt "übel" findet. Laufen will sie damit nicht, weil sie Angst hat, sich bei den anderen Hunden zu blamieren ;) . Also habe ich den Pullover schon nach ein paar Metern ausgezogen. Das war wohl nix ;(

Kommentare:

Tanni hat gesagt…

Sie wird schon sehen, was sie davon hat... vielleicht friert sie lieber? ;o)

Euch ein schönes Osterwochenende, dickes Drückerle, Tanni

Kathi hat gesagt…

Vielleicht mag sie kein rot ? :o)))
Friert sie denn ?
Kurzhaarige Hunden neigen ja schon mal dazu.
Meine Pelznasen haben damit kein Problem - die haben ja eingebaute Winterpullover :o)

Hoffentlich kommt bald der Frühling - dann ist sowieso kein Pulloverwetter mehr.

Liebe Grüße
Andrea und die Plüschkugeln

Julekas Handarbeiten hat gesagt…

....dabei steht ihr das Rot ausgezeichnet.
Ein schönes Osterfest,
LG Jutta

Heidi Tutzer hat gesagt…

Für unseren Opa haben wir einen gefütterten Regenmantel gekauft. Erst wollte er nicht so recht, hat dann aber gemerkt, wie warm das ist. Ob er allerdings einen Pullover angezogen hätte, weiss ich nicht.
Wünsche frohe Ostern und liebe Grüße
Heidi

Emma hat gesagt…

Hallo Lucky,
du siehst so schick aus mit dem Pullover. Damit blamierst du dich doch nicht. Dein Frauchen hat sich solche Mühe gegeben. Zieh ihn ruhig an ehe du frierst und dich vielleicht noch erkältest.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Kirstin hat gesagt…

Ahhh, vielleicht kam da gerade ein fescher Hundejunge um die Ecke *lach*

Ein schönes Osterfest, wünscht Kirstin

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Habe auch einen kleinen Hund ohne Unterwolle und ohne Haare am Bauch...der zieht allerdings nur selbstgestrickte Pullis an...lächel...die gekauften verweigert er und läuft damit keinen Millimeter.
Du siehst es liegt nicht unbedingt am gestrickten...lächel..dabei sieht sie so süss mit dem Pulli aus. Vielleicht versuchst einfach noch paarmal und irgendwann liebt sie den wunderschönen Pulli..

Wünsche euch ein schönes Ostern mit Sonnenschein für lange Spaziergänge..

Liebe Grüße Sonja