Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüler



1. Die olympischen Spiele sind Klasse, ich schaue, sooft wie ich kann.

2. Durch mein E-Bike bin ich schnell, leicht und locker unterwegs;) .

3. Es wäre ein Alptraum wenn durch Sturm u. Unwetter etwas am Haus passieren würde.

4. Manchmal habe ich keine Lust, meine Runden mit dem Rad zu fahren, aber wenn der Schweinehund besiegt ist, und ich wieder zu Hause bin, fühle ich mich toll.

5. Der Gedanke an meine Ma, macht mich immer noch traurig.

6. Aufgewachsen bin ich in dem Hause, wo ich heute wohne und mir wird oft bewußt, dass ich die letzte bin, die von unserer Familie in diesem Haus wohnt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Olympia, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Männe eine kleine Radtour machen!

Euch Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Majon-Bär hat gesagt…

Es ist doch irgendwie toll, wenn man in dem Haus, in dem man schon als Kind gelebt hat, heute lebt.
Dir ein schönes WE Jule,
Majon

Jules Blog hat gesagt…

Danke Marion.
Aber eigentlich hatte ich mir das nicht so vorgestellt. Ich hätte lieber verkauft und eine Eigentumswohnung gekauft. Aber Männe möchte lieber hierbleiben. Auch Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Jule

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Jule, ich stimme Dir zu,wenn man sich aufs E-bike setzt und erstmal unterwegs ist, geht es einem erstmal sehr viel besser. Meine Mutter fehlt mir auch sehr.Fährt Dein Männe auch E-bike?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Petra