Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 4. August 2012

Der Sommer macht Pause....


... und Regen und dicke Wolken wechseln sich ab.
Mir fällt auf, dass es die ganze Woche über schön ist und am Wochenende Regen fällt. Ich habe zwar immer frei, aber all´ die Berufstätigen tun mir leid, die sich das Wochenende verdient haben.

Die hübsche Blume, die mich an einen Federball erinnert, habe ich bei meiner Kollegin im Garten fotografiert.

Kommentare:

Nelyteddy hat gesagt…

Huhu liebe Jule,
ja das Wetter spielt in diesem Jahr wirklich verrückt. Die Blume ist eine Echinacea oder auch roter Sonnenhut und Du hast sie schön getroffen.
Ein schönes Wochenende und
lG Nely

Marie-Christine Twardy hat gesagt…

Hallo Jule,

das ist ja witzig, jetzt seh' ich es auch! Du hast Recht! Die Echinacea sieht ja wirklich aus wie ein Federball! Ist mir noch nie aufgefallen.

Wirklich schönes Foto! Ja, ich hatte mir für das Wochenende auch ein wenig besseres Wetter erhofft.

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine