Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Samstag, 5. Dezember 2009

Noch ein Mini-Fanti


Bei dem letzten Fanti habe ich das Kopfmittelteil vergessen und somit ist er noch ein bissi kleiner geworden, als sein Vorgänger.
Damit die Kleinen sich nicht fürchten, habe ich sie zu den anderen Fantis gestellt, die ich schon vor geraumer Zeit (alle nach Fremdschnitt) genäht habe.

5 Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Eine tolle Elefantenparade. :0))

Liebe Grüße
Conny

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule, ich freue mich das du auch unter die Blogger gegangen bist.
Viele Grüße
Gitti

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Na wer is denn da?? :) Die Jule... *freu*

Die Fantis sind ja genial!! Vor allem der Geblümelte :))

Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent...

Deine Eileen :)

Jules Blog hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr mich besucht habt.
Gruß Jule

Anonym hat gesagt…

Ach du liebe Güte! Sind die süß!

Liebe Grüße
Simone