Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 24. Januar 2010

kleiner Bibo



Der kleine Bibo ist ein ganz Fleißiger! Er liefert Gummibären aus. Trotz seiner Größe (8 cm), ist er eine Riesenhilfe ;))

8 Kommentare:

Teddy-Manufaktur hat gesagt…

Hi hi... hier isser ja... da kann ich lange warten, dass meine Tüte Gummibärchen ankommt... ;))) Hat er sich selbst drüber hergemacht. Tz tz... Aber es sei Dir verziehen kleiner Bibo, weil Du sooo süß bist. Und nu aber hopp, nich alles selbääär futtern... weiter ausliefern. :)) Deine Eileen

Wilde-Baeren hat gesagt…

Och Gottchen...wie süß ist das denn? Das 2. Bild mit den Gummibärchen im Gepäck, ist köstlich. Klasse Jule!

Liebe Grüße
Conny

Jules Blog hat gesagt…

Eileen und Conny: ich danke Euch!
Bibo hat inzwischen Bauchweh und hat die Tour abgebrochen, weil er selbst zu viel nascht. Den Nebenjob ist er los, fürchte ich ;))))))))

Peris Welt hat gesagt…

Spersüß Dein kleiner Bibo auf dem Drahtesel. Das gefällt mir :o)

LG
Peri

Jules Blog hat gesagt…

Danke auch Dir, liebe Peri!

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Jule,
dein kleiner Bibo ist wirklich ein süßes Kerlchen!!
LG Gitti

Jules Blog hat gesagt…

Danke Gitti, freue mich, dass Du mal vorbeigeschaut hast.
Liebe Grüße Jule

angie hat gesagt…

der kleine bibo ist GOLDig, deshalb wohl auch die GOLDbären, lach, liebe grüße und einen schönen abend