Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 20. Juni 2010

kühles Wochenende....Sofa-Wetter


Ich weiß ja nicht, ob jetzt der Sommer, oder vielleicht doch erst der Herbst kommt.
14 Grad? Was macht man an so einem Wochenende? Ich hab mich aufs Sofa verkrümelt und an meiner Restdecke weitergestrickt. Recht mühsam.... aber langsam wächst sie.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Jule, ich glaube der Frühling geht gnadenlos in den Herbst über......Deine Decke wird sehr schön.

Liebe Grüße
Conny

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Hallo Jule, Deine Decke sieht ja vielversprechend aus. Gefaellt mir sehr gut!
Ist nicht erst morgen Sommeranfang? Geb die Hoffnung nicht auf! Ich bin unsere Hitze schon so leid! Heute waren es um 6.00 abends immer noch 32 Grad! Das ist schon so seit Wochen und so wie ich gesehen habe, wird es auch noch naechste Woche so bleiben. Da waeren mir momentan 14 Grad eigentlich angenehmer!

Liebe Gruesse von Marion