Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 15. Juli 2010

puh........ ich möchte es kühler haben.....


....denn inzwischen gehe sicher nicht nur ich am Stock.
30 Grad im Büro, 30 Grad in der Wohnung. Neee, das macht keinen Spaß mehr.
Ich liebe den Sommer, aber bitte 10 Grad kühler.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Hihi Jule,
komm zur mir. Ich habe in meiner Wohnung nur noch 29 Grad und im Büro auch.......

Liebe Grüße
Conny

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo Jule,
da geb ich Dir voll und ganz recht! Ich liebe auch den Sommer, aber bitte doch nicht in dieser Konzentration. Ein paar Grade weniger tun´s doch auch! Bei uns ist es auch viel zu warm auf der Arbeit, trotz Klima. Aber ich arbeite in der Produktion, und da laufen so viele Geräte, da kommt die Klima gar nicht mit :-(

Liebe Grüsse Nicole

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Hallo Jule,

kann ich Dir gut nachfuehlen! Ich bin schon seit einiger Zeit reif fuer den Herbst. Sommerliche Temperaturen: ja, aber bitte bei 25 Grad Schluss!

Liebe Gruesse,
Marion