Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 22. August 2010

Sarubobo


Was ist das? Schau hier: http://mairuru.blogspot.com/2009/05/how-to-make-sarubobo-plush.html
War ja klar, dass ich so ein kleines Vieh auch mal machen musste.
Hab ihm aber noch ein kleines Gesichtchen verpasst. Also ehrlich gesagt, ich find die Dinger süß! War sicher nicht das letzte, was ich gemacht habe.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Wilde-Baeren hat gesagt…

Ich habe meinen Beitrag gelöscht, weil ich einen groben Schnitzer gemacht habe......grummel.

Jule, das kleine Ding ist wirklich ganz putzig und eignet sich gut für einen Schlüssel oder auch Handyanhänger.

Liebe Grüße
Conny

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Hi Jule,

so ein Sarubobo habe ich auch vor kurzem gemacht u. auf meinen Blog gestellt. Habe ihn auf der gleichen Seite entdeckt. Ich glaube, sie ist die einzige, die so eine Anleitunge gemacht hat.

Grüßle Gabriele
...

Ni-Ka hat gesagt…

Hi Jule, der - die - das kleine Dingelchen ist wirklich süß geworden. Mit dem Gesichtchen ist es noch reizender! Ich glaub, mit ein paar Öhrchen und ner Nase ... à la Bärchen würds auch noch gut ankommen.

Gnaz liebe Grüsse Nicole