Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Montag, 13. September 2010

9. Tag auf Usedom

Die letzten Tage waren so schön!!!Sonne, ganz viel Sonne und die haben wir voll genossen. Heute leider wieder sehr durchwachsenes Wetter. Eigentlich wollten wir länger am Strand bleiben, aber der Himmel versprach nichts Gutes.


Zu allem Übel hatte Binah auch noch ihre Schaufel und Eimerchen vergessen.
Also haben wir alle einen schönen Spaziergang am Strand gemacht.



Auch unsere Tamy hat sich wieder am Strand ausgetobt und hat viele andere Hunde kennengelernt

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Moin Jule,
schön wie du in Tagebuchform von eurem Urlaub berichtest. Binah fühlt sich auf Usedom auch ja sichtlich wohl.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resturlaub mit hoffentlich viel Sonne.
LG Cindy (Annchen)