Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Donnerstag, 23. September 2010

rote Babyschühchen

Heute sind wieder ein Paar kleine Babyschühchen fertig geworden. Ein lieber Kollege, der das 1. Mal Papa geworden ist, bekommt sie die Tage von mir geschenkt. Seine kleine Tochter heißt Hanna. Ich finde den Namen wunderschön.

2 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

die roten Schühchen sind ja entzückend geworden, da freut sich sicher sowohl Dein Kollege wie auch sein Töchterchen drüber!

LG
Gabriele

Jules Blog hat gesagt…

Danke Gabriele, ich denke, der kleinen Hanna sind die Puuuuschen wurscht ;))), sie ist ja erst vor ein paar Tagen geboren. Bis jetzt haben alle Kollegen, die ein Kind bekommen haben, ein Paar Schühchen bekommen. Das Witzige ist, sie wachsen ziemlich lange mit, so dass die kleine Mäuse recht lange davon hatten.
Danke für Dein liebes Posting.
Liebe Grüße Jule