Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Freitag, 29. Oktober 2010

17. Hochzeitstag


Wir haben heute den 17. Hochzeitstag und ich habe gerade schon einen wunderschönen Strauß Rosen bekommen. Sowie die Pflegekraft für Mutti kommt, um sie heute zu betreuen, düsen wir nach Bremerhaven und werden uns dort einen schönen Tag machen. U.a. wollen wir auch in den Zoo (freu).
Die Sonne scheint und was wollen wir mehr?
Euch Allen einen schönen Freitag

7 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag liebe Jule und noch viele glückliche gemeinsame Jahre wünsche ich Euch!
Auch bei uns scheint die Sonne,aber es ist trotzdem schon ziemlich kühl geworden.

LG
Gabriele

NikZ hat gesagt…

Oh Jule, dass ist ja schön! Ich wünsch Euch alles alles Gute zum 17. Hochzeitstag und noch ganz viele schöne, glücklische Stunden.

Liebe Grüsse und genieß den Tag!
Nicole

Rusty-Prim hat gesagt…

Deswegen heute endlich mal wieder Sonnenschein!

Euch beiden alles Liebe und Gute!

Schmidterling hat gesagt…

Hallo meine liebe Hochzeiterin,

ich wünsche euch einen super schönen Tag und das beste Wetter für den Zoo. Auf die nächsten 17.

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag.

LG Cindy

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Jule

Herzliche Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag und noch weitere glückliche Jahre .
Bei uns waren es diesen Monat 41 Jahre.
Liebe Grüsse Evelin.

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Auf 17 Jahre könnt ihr mächtig stolz sein - weiter so, ich wünsche euch alles Gute.
Der Blumenstrauß ist wunderschön.
Liebe Grüße Iris