Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Sonntag, 28. November 2010

10 kleine Sarubobo´s


10 kleine Sarubobo´s sind am Wochenende geboren.
Fragt nicht, wie meine Finger jetzt nach der Fuzzelarbeit aussehen.
Die kleinen Glückbringer haben eine Größe von 4,5 cm.


Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
du bist ja heute auch noch spät unterwegs. Ich habe mich sehr über deinen Blogbesuch gefreut.
Sooo viele Sarubobo´s das ist klasse. Die kleinen Dingelchen sind ja winzig. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Finger jetzt Ruhe brauchen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Liebe Grüße Iris

wisabi Kreativ hat gesagt…

Die sind ja toll....... ich kannte sie gar nicht Jule.
Vielen Dank für den link, also ich bin überzeugt die werden Glück bringen so süß wie sie sind
Liebe Grüße Sabine/WiSabi

Schmidterling hat gesagt…

Es wimmelt ja nur so auf deinem Blog. Wenn das nicht schon das erste Glück ist? Ich wünsch dir auf jeden Fall ne menge davon.

LG Renate

Steinchen hat gesagt…

Jule, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßß und so klein! Du meine Güte, hast du jetzt Knoten in deinen Fingern?
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen
(aus der Weihnachtsbäckerei)

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ich zolle Respekt! Denn das muß eine Heidenarbeit gewesen sein! Dafür sind sie aber auch zu goldig!!!!

LG Viola

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Jule,
du warst aber sehr fleißig.
Soviele winzige kleine Glücksbringer zu fertigen, muß eine unendliche Arbeit gewesen sein. Niedlich sehen sie aus.

LG Cindy