Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 7. November 2010

...habe eine schwere Zeit vor mir...

...darum werde ich mich leider die nächste Zeit sehr rar machen müssen.
Aber wir schaffen das, und irgendwann wird auch für uns wieder die Sonne scheinen.
Wünscht mir Kraft, dass ich die nächste Zeit überstehe.
Eure Jule

16 Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ich drücke Dir ganz feste die Daumen liebe Jule und schicke Dir viel Kraft egal was da auf Dich zukommen mag!

LG
Gabriele

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey Jule, mir läuft es gerade kalt den Rücken runter!! Egal was es ist, wünsche ich Dir alle Kraft der Welt und drück Dich ganz doll!!
Viele liebe Grüße Uli

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute und die Kraft die Du benötigst. Habe Mut, alles wird gut!

Ganz liebe Grüße
Viola

NikZ hat gesagt…

Hallo Jule, dass hört sich alles gar nicht gut an! Ich schick Dir auch von mir ganz viel Kraft, für all das was Du da überstehen musst! Drück Dich ganz feste!
Liebe Grüsse Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Jule,
das klingt ja überhaupt nicht gut.
Auch ich wünsche dir für diese schwere Zeit viel Kraft.

LG Cindy

SAMMY hat gesagt…

Huhu Jule!

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und vor allen Dingen Gelassenheit! Und denke immer daran: Es ist oft unglaublich, was ein Mensch schaffen und ertragen kann!

LG Sammy

Heidegeist hat gesagt…

Liebe Jule. Ich wünsche alles Gute und viel kraft für alles. LG Inge

Rusty-Prim hat gesagt…

Mensch...was denn los???

Auch von mir alles erdenklich Gute und alle Kraft der Welt...denke an Dich!

nordkatze hat gesagt…

Liebe Jule,

fühl dich mal in den Arm genommen. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel kraft für die kommende Zeit.

LG von Ines

Wilde-Baeren hat gesagt…

Lass dich ganz fest drücken liebe Jule. Ich wünsche dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Conny

Conni hat gesagt…

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und Kraft und genug von allem, was du so brauchst.
Liebe Grüße
Conni

Peris Welt hat gesagt…

Jule, ich wünsch Dir alles alles Gute, egal was es ist, Ihr schafft das, ich denk an Dich und drücke feste die Daumen, dass alles bald wieder gut wird.

Liebe Grüße von
Peri

Kathi hat gesagt…

Liebe Jule,
ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.
Gemeinsam könnt Ihr es schaffen, ich dürft nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Liebe Grüße
Andrea

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Jule, auch ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute.
Liebe Grüße Iris

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Jule.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht.Sei ganz lieb von mir Gedrückt.
Liebe Grüsse Evelin

Teddypfote hat gesagt…

Hallo Jule,

ich drück dich auch ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer!
Dass es bald wieder aufwärts geht!

LG Laura