Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 2. November 2010

Pimpelliese für Hanne ist fertig

...nun hoffe ich nur noch, dass Ihr das Tuch gefällt.

9 Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Ich bin mir gaaaaaaz sicher das ihr dieses Pimpeldings gefällt.
Tolle Farben.

LG Renate

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Das sieht toll aus Jule. Wo haben diese Tücher ihren lustigen Namen her? Da muß ich doch gleich mal etwas nachforschen.
Liebe Grüße Iris

nordkatze hat gesagt…

Pimpeldings ist lustig, sie sieht toll aus Jule.

Lg von Ines

Peris Welt hat gesagt…

Das sieth ja wieder klasse aus. Du bist aber fleissig, hast doch erst angefangen damit. WOW!

LG
Peri

Tanja Prange hat gesagt…

Hihi, genau meine Farben... wenn´s Hanne nicht gefällt... ich wüßte, wer es haben wollte *duckundwech*... sieht echt toll aus, liebe Grüße an Hanne !
Dickes Drückerle, Tanni

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ach Jule, was für ein tolles Geschenk für Hanne. Sie wird sich riesig freuen.

Liebe Grüße
Conny

Heidegeist hat gesagt…

Hallo Jule. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Blog. Du bist ja gar nicht so weit weg, deswegen komme ich auch mal schnell auf einen Besuch herein.Und ich muß sagen, hier fühle ich mich auch gleich wohl. LG Inge

Anonym hat gesagt…

Ohh, schon fertig.
Sieht ganz klasse aus, wird Hanne bestimmt gefallen.

LG Cindy

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Jule, danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Auch ich möchte jetzt mal einen pfotenabdruck hier hinterlassen. ich bin noch am Pimpelliese stricken...irgendwie wirds nicht weniger *grins*....aber ich schaff es irgendwann mal...liebe Grüße von Ines