Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schneeeeeeee, wieviel noch?


Ich glaube, so langsam schneien wir ein

Kommentare:

Basti-Bären hat gesagt…

Hallo Jule, ich glaube wir schneien auch bald zu :o(
Bei uns helfen schon die Landwirte mit ihren Traktoren um die Bushaltestellen frei zu bekommen.
Dein Winterbild gefällt mir aber sehr gut. Ich habe schon Muskelkater vom Schneeschippen.
Liebe Schneeschuhgrüße Iris

Sonja hat gesagt…

solange die Strassen soweit geräumt sind dass man fahren kann ist mir egal ob es schneit oder nicht...allerdings nervt das Schnee schippen schon ziemlich in der Kälte...lächel...und beschert so manche Rückenschmerzen.Mal gespannt ob wir dann auch weiße Weihnachten bekommen dieses Jahr...
Ich schick dir jetzt mal ne Tasse heißen Tee und schon sieht der Blick aus dem Fenster besser aus...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hallo Jule,
bei uns sieht`s fast genauso aus. Eigentlich freu ich mich immer zum Winter hin, endlich mehr Zeit zum Handarbeiten. Aber im Moment verbring ich auch so manche Stunde mit Schnee schaufeln und der 24-Stunden-Tag reicht wieder nicht aus.

Liebe winterliche Grüße
Cindy

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Jule,
ich kann gar nicht genug Schnee bekommen. Meinetwegen können wir einschneien, aber ich hasse die Kälte.

Heidegeist hat gesagt…

Hier in der Heide sieht es auch fast so aus. LG Inge

Kathi hat gesagt…

Boh - da versinkt ja die arme Tamy im Schnee.
Bei uns hat sich der Restschnee in Eis verwandelt - auch kein Spaß :o8

Liebe Grüße
Andrea & Kathi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Boah - Wahnsinn! Bei uns lag auch ein wenig (für Karlsruhe verdammt viel), aber jetzt ist alles weg.

Schöne Grüße, Barbara