Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 22. Januar 2011

...komischer Vogel, neue Pimpelliese u. alte Fußwippe


...kennt Ihr diese Sorte? ;)))))

Und wir wundern uns immer, warum die Vogelhäuschen so schnell leergefuttert sind.

-------------------------------

Eine neue Pimpelliese wurde gestern auch wieder vollendet.


-------------------------------

Diese Fußwippe hat eine Geschichte. Sie gehörte meiner Großmutter, als sie starb, nahm meine Patentante diese Wippe und freute sich wie Bolle. Dann verstarb meine Tante und ich habe mir das Ding sofort wieder gekrallt, war schließlich auch unsere.
Dann hat meine Mutter sie jahrelang genommen und nun habe ich den alten Stoff runtergerissen, es weiß gestrichen und heute neu bezogen.

Ich muss sagen, ich hatte mir das Beziehen leichter vorgestellt, Horror, sag ich Euch. Soooooo kleine Nägel und einmal habe ich mir auf den Finger gehaun. Nun erfreue ich mich an dem Ding

Kommentare:

Jules Blog hat gesagt…

Hm... ganz stolz über meine fertigen Dinge, und noch keiner geschrieben? Mal testen, ob noch alles o.k. ist, auf meinem Blog

Euch Allen einen schönen Tag
Eure Jule

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Sorry Jule, komm erst jetzt dazu, meine Blogrunde zu machen.

Es ist schön, das ihr die Fußwippe an euch genommen und so schön aufgearbeitet habt. Solche Erinnerungsstücke muß man einfach behalten.
Deine Pimpelliese hast du super hinbekommen, auch eine sehr schöne Farbe.
... und zu eurem Vogelhäuschen, da muß ich schmunzeln. Auch wenn der kleine Gast das Futter wegfrisst, ich mag ihn :)

nordkatze hat gesagt…

Moin Jule,


lol, diesen Vogel mit dem buschigen Schwanz kenne ich und ich liebe sie ;).

Deine Pimpelleise ist toll und die Geschichte um die Fußwippe gefällt mir, auchg wie du sie hergerichtet hast.

LG von Ines