Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Mittwoch, 12. Januar 2011

Leinenbär Andi


Eigentlich sollte Andi ein Mädchen werden, aber wie man wieder sieht, hat dieser Bär für sich entschieden, ein Junge zu werden ;))
Er ist aus einer alten Bluse entstanden, die leider mal wieder total eingelaufen ist und nicht mehr passt. (Hi, hi... oder sollte ich dicker geworden sein? Kann gar nicht sein).

Kommentare:

Sonjas-Kreativkoffer hat gesagt…

Sieht richtig klasse und schick aus dein Andi..
komisch...solche Blusen habe ich auch öfters...lächel...muß wohl am Stoff liegen...

Liebe Grüße Sonja

Mäxchens Welt hat gesagt…

Der ist ja toll und eine Klasse Idee lach ich könnte auch einige Bärchen aus Blusen nähen........ alle eingelaufen Lol

Ganz Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

nordkatze hat gesagt…

Huhu Jule,

der Andi ist ja ein ganz knuffiger, lol das ist ja wie im richtigen Leben, Frau wünscht sich ein Mädchen und bekommt einen Jungen, bei mir ist es 3 x so gewesen ;).

Liebe Grüße von Ines

Pitti hat gesagt…

Dein Andi ist ein ganz Süßer.
Bussi Pitti

baeren-tal.de hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen und ich mag Deine Bären. Vielleicht bekommt Andi noch eine Freundin?

Liebe Grüße, Anja

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Jule, ich möchte dir für deinen schönen Blog einen Award überreichen. Schau mal bitte hier ist der Link dazu.
http://basti-baeren.blogspot.com/2011/01/hasenschnitt-ist-wieder-da-und-ein.html

Dein Leinenbär ist super!
Viele liebe Bärengrüße Iris

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ein wunderschöner kleiner Blusen-Bär Jule.

Liebe grüße
Conny

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Hi hi... üsch kann auch nur Jungs... meißtens ;))

Schön isser geworden Jule!!

Ich hätte da auch noch n paar Hosen, die kleiner geworden sind... Bestimmt zu heiß gewaschen ;))

Drückerchen :))
Eileen

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein süsser Bursche

Bei mir hüpfen auch nur Jungs von der Nadel :)

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit