Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 1. Januar 2011

Love-Bär


Mein erster Bär in diesem Jahr. Aber ein ganz bärsonderer Bär. Habe heute die Lieblingsjacke meiner Mutter aufgetrennt und aus dem Stoff einen Bären genäht. Ich hatte das schon länger vor, aber irgendwie wars mir gefühlsmäßig noch nicht möglich.
Love-Bär ist ca. 33 cm groß. So habe ich immer etwas, was mich ganz tief mit meiner Mutter verbindet.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ein sehr schöner und auch ungewöhn- licher Bär ist entstanden und bestimmt eine ganz tolle Erinnerung an Deine Mutter.
Wünsche Dir auch noch ein gutes, friedvolles neues Jahr!

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Bär Jule und so kommt die Lieblingsjacke deiner Mutter wunderbar zu Einsatz. Eine sehr schöne Erinnerung.

Liebe Grüße
Conny

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Ein schönes Bärli hast du gendaelt
und es wird dich immer an deine Ma erinnern.
Wünsche dir ein gesundes,glückliches.kratives
Jahr 2011

DickesKnuddelDrückerchen
Birgit

Kathi hat gesagt…

Welch eine schöne Idee !

Der Bär ist wunderschön geworden und so ist ein Teil Deiner Mutter immer ein bisschen in Deiner Nähe.

Liebe Grüße
Andrea

THEA hat gesagt…

Wow!!

Ist der schön!

Und die Erinnerung macht im special!!

Lieve groetjes van Thea♥

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Jule, fühl dich mal ganz lieb gedrückt, nachträglich mein aufrichtiges Beileid.
Dein Love-Bär ist eine wunderschöne Erinnerung.

Liebe Grüße Cindy