Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower

Samstag, 26. Februar 2011

Ein Traum wird wahr....






Heute haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt. Ab heute sind wir stolze Besitzer eines Wohnwagens. Nicht riesengroß, gerade richtig, für unsere Bedürfnisse. Zwar nicht neu, aber sehr, sehr gut erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf die ersten Ausflüge mit unserm "Bobby" (so haben wir ihn getauft, aber die Taufe hat noch nicht stattgefunden, die folgt noch).

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Euer Bobby sieht recht komfortabel aus! Ich wünsche viel Spaß und allzeit gute Fahrt,bzw. schönes Wohnen in ihm!

LG
Gabriele

nordkatze hat gesagt…

Huhu Jule,

das ist wirklich ein Traum.

Viel Freude damit.

LG von Ines

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey Jule, finde ich toll, wenn man noch Träume hat, die auch wahr werden, da hab ich wieder Hoffnung!! Wir träumen nur von einer größeren Wohnung, seither aber Traum, da nichts bezahlbares in Aussicht!!
Wünsche Euch viel Freude mit Eurem Traum-Bobby!!
Ganz liebe Grüße Uli

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Klasse Jule,
ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß auf euren Touren.

Liebe Grüße Annchen

Kleckerliese hat gesagt…

Hallo Jule.
Super, euer Bobby.
Sieht echt gemütlich aus.Glaub ich weiß wo Ihr damit hinrollt.
Liebe Grüsse
Evelin

Schmidterling hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Ding. Als Kind haben wir mit der ganzen Familie Camping gemacht und das war immer sehr gemütlich. Ich wünsche euch viel schöne Stunden an Bord.

LG Renate

Stefie hat gesagt…

das ist ja klasse. wünsche euch viel spaß damit.
lg stefie

bearkidz by Marion Fraile hat gesagt…

Auch ich wuensche Euch allzeit eine gute Fahr mit Bobby! Bobby sieht aus, als werdet Ihr mit ihm eine Menge Spass haben!

LG
Marion

Jules Blog hat gesagt…

Ich danke Euch für die Glückwünsche. So ganz haben wir das noch nicht realisiert. Dienstag wird Bobby vom Händler geholt, nachdem wir heute bei einem Bauern in der näheren Umgebung eine Unterstellmöglichkeit gefunden haben. So bisssi hab ich schon Schiss vor der 1. Fahrt. Hoffentlich klappt alles.
Eure Jule

Nicole hat gesagt…

Hy,

cool dat find ich ja supi wir wollen uns irgendwann ein Wohnmobil zulegen also kräftig sparen. Wünsch euch viel Spass.

Nici aus Hannover