Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Dienstag, 15. Februar 2011

..nein, nicht schon wieder....


S c h n e e !!!

Und der Mist bleibt sogar liegen. Reichts nicht, dass heute Morgen Eisregen war.
Menno, ich will endlich Frühling. Wir hatten wirklich genug Winter.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich auch schrecklich, sowas brauchen wir doch wirklich nicht mehr, Jule.
Eisregen hatten wir hier in Ostfriesland zum Glück nicht, aber geschneit hatte es in der letzten Nacht.

Liebe Grüße Annchen

NikZ hat gesagt…

ohhhhje,... liebe Jule! Dat iss ja Alles wieder weiss bei Euch! Ich schick Dir ganz viel Sonne rüber!

Liebe Grüsse Nicole

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja Jule,
bei uns liegt auch Schnee und es ist soooooooooooooooo kalt.

Liebe Grüße
Conny

nordkatze hat gesagt…

Jule, mir geht es ganauso, aber wenigstens hat sich hier heute mal die Sonne gezeigt.

LG bon Ines

Evi hat gesagt…

Tja Jule, dann musst du eben hier her kommen. Da hat heute die Sonne aus allen Knopflöchern geschienen. Behaltet den Schnee bloß da oben. Hier will ich auch keinen mehr sehen.

Jules Blog hat gesagt…

Ihr Lieben,
auch bei uns schien heute tatsächlich die Sonne und es waren ca. 8 Grad plus (freu).
Der Schnee ist fast wieder weg.
Liebe Grüße Jule und danke für Eure lieben Beiträge