Meine Homepage

Meine Homepage
Goldi-Baeren

Über mich

Mein Bild
Walsrode, Niedersachsen. Lüneburger Heide, Germany
Impressum: Jutta Hermann-Huppertz Meirehmerstraße 36 29664 Walsrode

Follower


Sonntag, 6. Februar 2011

...wirklich kleinkariert....



...ist diese Patchwork-Tasche für meine Schwester geworden, die am 10.2. Geburtstag hat. Da "Frau" ja nie genug Taschen haben kann, hoffe ich, ihr damit eine kleine Freude zu machen.

7 Kommentare:

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Die Tasche is superschön Jule. Deine Schwester wird sich sicher ganz dolle freu´n.
Liebe Grüße Iris

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Die ist wunderschön, die Tasche!

LG Viola

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Eine schöne Tasche
da wird sich deine ScHwester ganz bestimmt sehr freuen.

Schönen Sonntag
DickerKnuddler
Birgit

Blumbärchen hat gesagt…

Ich glaub schon , dass sich Deine Schwester über so ein hübsche Tasche freuen wird. Mir gefällt sie jedenfalls!

LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus, Jule. Die wird deiner Schwester bestimmt gefallen.
Gerade habe ich auch erst Heidi entdeckt, wär die Süße mir doch fast entgangen. Klasse gemacht.

Liebe Grüße Annchen

Bibi hat gesagt…

Mir tät sie gefallen - find' sie klasse! Glaube schon, dass sich deine Schwester darüber freut!!

Schöne Grüße, Barbara

baeren-tal.de hat gesagt…

Toller Stoffmix. Sicher freut sich Deine Schwester darüber!
Liebe Grüße
Anja